Büroschulung bei Bosch / Junkers

Besuch im Museum

Im Rahmen der Schulung für Büroangestellte konnten wir an einem interressanten Tag Wissenswertes über die Heizungsinstallationen erfahren. Unser Respekt gilt unseren Kollegen, die Planungen machen um den Tausch der defekten Geräte zu bewerkstelligen. Und das ist nicht so einfach, wie man sich denkt.

„Altes Gerät weg und neues ran“ die Zeiten sind nicht mehr. Hier konnten wir einen Einblick gewinnen und bekamen nebenbei noch eine Werksführung und eine Führung durch das Museum. Unsere #Frauen aus dem #Büro ließen sich heute fachliche Themen erklären, damit zukünftig am Telefon oder per Mail nicht nur qualifiziert spekuliert werden kann. „Es war ein schöner Tag, auch wenn es viel Stoff war den man erstmal verarbeiten muss.“ so die erste Reaktion am Abend.

Mit Kolleginnen anderer Firmen hatte unser Büro-Team bei der von uns initiierten Ladys-Schlung einen informativen Tag in #Wernau. .
.
.

#LustaufHandwerk #frauenimhandwerk #Schulung #SHK #Zusammenarbeit #kooperation #digitalisierung #unternehmen #INSTAllateur #Heizung #Bad #Stuttgart #esslingen #Fachbetrieb #NEU #newblogposts #weiterbildung #Handwerk #handwork #bathroom #historie #danke #erfolg #schlauer #gutenacht #gutenmorgen