Brodbeck am Eck

Ihr Fachbetrieb für Sanitär und Heizung
in Stuttgart Gablenberg
Badeinrichtung Stuttgart Sanitärinstallationen Brodbeck
Heizungsbau Stuttgart Thermostat
Sanitär Brodbeck Stuttgart Spüle
Sanitärinstallation Stuttgart Monteur

Kunden­dienst

Kundendienstarbeiten in den Bereichen Bad und Heizung, Trinkwasser-, Abwasser- und Gasinstallation

Bei der Planung der Kundendiensttermine möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass im Kundendienstbereich keine Fixtermine genannt werden können, wir vereinbaren feste Termine in zwei Blöcken:

Vormittagsblock zwischen 7:00 und 12:00 und Nachmittags zwischen 13:00 und 16:00 Uhr

Der mit Ihnen vereinbarte Zeitpunkt ist ein ca. Wert, es kann zu Verzögerungen kommen, wenn sich der zuvor zu erledigende Termin verlängert.

Wenn wir die Termine mit Ihnen vereinbaren, bemühen wir uns auf unsere Kunden Rücksicht zu nehmen und notieren auf den Aufträgen, wenn z.B. jemand bis zu einer gewissen Uhrzeit weg muss oder erst ab einem gewissen Zeitpunkt da ist. Generell ist es schwierig, Kundendiensttermine im Vorfeld genau zu konkretisieren, da mehrere Aufträge hintereinander abgewickelt werden. Auch müssen unsere Mitarbeiter zu den Baustellen fahren, was je nach Verkehr mal normal, mal auch bei hohem Verkehrsaufkommen schwieriger ist.

Hier sehen Sie, wie ein Kalender aussieht, es kann nicht immer genau gesagt werden, wann wir dann bei Ihnen sind:

Für Ihre Heizungsanlage bieten wir Wartungsverträge an, zu deren Ausführung wir uns dann bei Ihnen oder Ihren Mietern anmelden.

Die Wartung Ihrer Therme kostet 185,00 Euro/Gerät zuzüglich benötigter Ersatzteile. Dies ist eine Wartungspauschale für Gasthermen, Gaswasserheizer oder Kachelofeneinsätze incl. Abgasmessung und Fahrkosten. Der Materialaufwand wird gesondert in Rechnung gestellt.  Sind mehrere Geräte in einem Termin für die Wartung geplant, dann verringert sich der Preis auf derzeit 155,00 Euro/Gerät

Die Wartung eines Gaseinzelofens kostet derzeit 125,00 Euro / Gerät sind mehrere Geräte in dem Termin für die Wartung  geplant verringert sich der Preis auf 95,00 Euro/Gerät

Sollte eine Kaminfegerbeanstandung oder eine Störung vorliegen, handelt es sich um eine Reparatur, die nach Aufwand berechnet wird. Wenn Sie dies wünschen übersenden wir die Rückmeldung für den Schornsteinfeger gerne an diesen.

Bei Kundendienstarbeiten wird auf Nachweis ab der ersten halben Stunde im Viertelstundentakt abgerechnet, zzgl. der Fahr- und Verwaltungskosten. Ebenso führen wir auch kleinere Arbeiten in der Flaschnerei (Blechverarbeitung) aus.

In allen Fällen ist es überaus hilfreich, wenn Sie uns mitteilen können, welches Fabrikat bzw. Typenbezeichnung bei Ihnen repariert werden muss.
Je genauer Ihre Angaben sind, desto besser können wir uns auf den Besuch bei Ihnen vorbereiten. Dies spart Ihnen dann wieder Zeit und Geld.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Elektrospeicher reparieren können.

Im Bereich Heizung haben wir uns auf Fabrikate der Firma Junkers spezialisiert andere Fabrikate nach Absprache.
Allerdings gibt es über 2 Millionen Ersatzteile allein im Sanitärbereich, analog dazu in den anderen Bereichen Heizung etc., die wir nicht alle vorrätig haben bzw. in unseren Fahrzeugen transportiert werden können. Unterstützt wird unsere Arbeit vom Großhandel, durch den u.U. schnell Ersatzteile besorgt werden können. Was wir können besorgen wir dann auch für Sie.

Heizung-Sanitär Stuttgart Kundendienst Lagerraum

Lager der Firma Brodbeck – Viele Ersatzteile für den Kundendiensteinsatz sind hier vorrätig

KONTAKT

W. Brodbeck GmbH
Gablenberger Hauptstr. 2
70186 Stuttgart-Gablenberg


0711 16 89 23
0711 310 23 85
info@sanitaer-brodbeck.com

Besuchen Sie uns bei Instagram:

ÖFFNUNGSZEITEN

 

Unser Laden ist zu folgenden Zeiten nur nach Terminvereinbarung geöffnet:

Montags -Freitags von 9:00 bis 12:00 Uhr

Montag, Dienstag und Donnerstag von 16:00 – 18:00 Uhr

oder nach Terminvereinbarung.

Außerhalb dieser Zeiten, je nach Kapazität.

Am Freitag, den 23.10.2020 ist unser Geschäft geschlossen.

Krankheitsbedingt ist unser Büro und damit auch unsere telefonische Erreichbarkeit derzeit leider nicht gewährleistet. Von daher kommt es zu Engpässen. Wir danken für Ihr Verständnis, dass wir in der Bearbeitung Zeit benötigen. Es ist für uns leichter, Ihre Anliegen zu bearbeiten, wenn Sie uns eine Mai schicken. Selbstverständlich können Sie auch den Anrufbeantworter besprechen, wir melden uns, so bald uns dies möglich ist.
Bitte beachten Sie, dass wir telefonisch am besten vormittags erreichbar sind, sollten wir im Kundengespräch sein schaltet sich der Anrufbeantworter  ein. Wir bitten Sie diesen dann zu besprechen, wir melden uns dann bei Ihnen. Alternativ dazu können Sie uns auch gerne eine Mail unter info@sanitaer-brodbeck.com senden.

 

Noch eine Information: Um den Aufwand von Arbeiten einschätzen zu können bieten wir den Kunden an, Bilder via Mail zu senden.