Fragen sie hier ihre nächste Wartung über unser SHK Wartungsportal an. 

In der Heizungsanlage sind funktionsrelevante Komponenten mit zeitlicher beschränkter Lebensdauer eingebaut. Diese erfordern einen für einen zuverlässigen Betrieb der Anlage eine Wartung.  

Wartungen sollen den Soll-Zustand der Anlage erhalten. Sollten dabei Maßnahmen getroffen werden müssen, die zur Wiederherstellung des Sollzustandes erforderlich sind, spricht man von Instandsetzungsarbeiten. 

Der Bund Deutscher Heizungsindustrie empfiehlt zur Aufrechterhaltung der Funktionssicherheit und der energetischen Qualität eine jährliche Inspektion durch ein Fachunternehmen wie wir das sind 

Der Inspektions- und Wartungsumfang richtet sich nach der Art der Geräte, den Komponenten der Anlage, den Umgebungseinflüssen, den Benutzergewohnheiten sowie den Angaben des Herstellers. 

Durch diese große Bandbreite an verschiedenen Herstellern und Anlagenarten bieten wir ihnen über das untenstehende Portal die Möglichkeit komfortabel alle für eine Wartung erforderlichen Angaben ohne Zeitdruck eingeben zu können und diese direkt an uns zu senden. 

Sollte ihr Hersteller nicht bei dieser Auswahl dabei sein können sie gerne eine induviduelle Anfrage an uns stellen.

 

 

Wenn sie möchten fragen Sie hier eine Wartung an: