In seiner Herbstaktion mit von Künstlern gestalteten Karussellpferden verschönert der Handels- und Gewerbeverein Gablenberg wieder unsere Straßen und wir haben uns gerne an der Aktion beteiligt.

Bunte Karussellpferde erinnern an das diesjährige Jubiläum des Volksfestes. Unser Pferd wurde von der Künstlerin gestaltet und steht am Eingang zu Gablenberg, unserem Gablenberger Eck an der Kreuzung Gablenberger Hauptstraße Talstraße Wagenburgstraße auf der Grünfläche

Karusellpferd in Gablenberg

Der Gewerbeverein hatte in der Vergangenheit schon einmal eine Kunstaktion gemacht. Dabei hatten wir gemeinsam mit unseren Nachbarn von der Pressecorner eine Giraffe gesponsert, die zu unserem großen Bedauern in einer Nacht- und Nebelaktion gestohlen wurde. Vielleicht sieht jemand diese – dann freuen wir uns über einen Tipp!

VfB-Giraffe die gestohlen wurde